Kann ich im Deutschen Amazon einen US Dollar Gutschein kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Gutscheine in US$ kannst du bei amazon.com oder im stationären Handel in den USA kaufen. Und hin und wieder, mit heftigem Preisaufschlag, bei Ebay.

20€ Preisdifferenz werden vermutlich durch Versandkosten, Einfuhrumsatzsteuer und eventuell anfallende Zollgebühren aufgefressen.

Minderjährige dürfen noch nicht mal beim Deutschen Amazon bestellen!
Für US-Bestellungen braucht man eine Kreditkarte und die haben Minderjährige erst recht nicht!

Und die angeblichen 20€ Preisvorteil lösen duch die Gebühren (Zoll, Steuer, ...) meistens in Luft auf ...

ImVioX
Fragesteller

Wie alt ich bin interessiert Amazon recht wenig ;)

Solang da mein Bankkonto richtig steht ist das Geburtsdatum unwichtig.

Rubezahl2000  14.09.2015, 21:05
@ImVioX

Bankkonto reicht aber nicht für US-Bestellungen.
Kreditkarte ist erforderlich.