Bei Amazon mit Dollar zahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei amazon.de kannst du nicht mit einer Fremdwährung bezahlen. Bei amzon.com musst du mit Dollar bezahlen. Natürlich kommt die Ware dann nicht aus Deutschland und zum regulären Preis kommen noch 19% Steuern und ev. Zollgebühren dazu.

Nein, der Kaufpreis wird in Euro umgerechnet und vom deutschen Konto abgebucht.

Bedenke auch, dass nicht alle Artikel aus den USA nach Deutschland geliefert werden und das noch Zoll und Versandkosten dazu kommen

Beim Deutschen Amazon nein

Und sei Vorsichtig mit den das da viel billiger eindrücken, Us Preise sind Heufig ohne Mehrwertssteuer welche aber beim bezahlen je nach staat mal mehr und mal weniger dazu kommt

Das ist eine Schnapsidee. Wenn du etwas in den USA zahlst kommen da noch Zoll und eventuell Steuern drauf...dazu die Versandkosten.