Amazon Gutschein auf Paypal-Konto?

2 Antworten

Nein das geht natürlich nicht! Amazon und Paypal sind direkte Konkurrenten und erlauben zu recht keinen Transfer zwische ihren Dienstleistungen. Da bleibt entwerder verkaufen, oder du musst dir einen anderen Artikel aussuchen.

Ich hab mich das selbe gefragt und bin auf cardchange.me gestoßen. Da gibst du deinen Gutschein ein und bekommst 95% auf dein angegebenes Paypal. Hat in meinem Fall super funktioniert.

Gut 2011 ist schon ein bisschen her wirst sicher einen Weg gefunden haben ;)