Amazon Gutschein auf Paypal-Konto?

2 Antworten

Ich hab mich das selbe gefragt und bin auf cardchange.me gestoßen. Da gibst du deinen Gutschein ein und bekommst 95% auf dein angegebenes Paypal. Hat in meinem Fall super funktioniert.

Gut 2011 ist schon ein bisschen her wirst sicher einen Weg gefunden haben ;)

Nein das geht natürlich nicht! Amazon und Paypal sind direkte Konkurrenten und erlauben zu recht keinen Transfer zwische ihren Dienstleistungen. Da bleibt entwerder verkaufen, oder du musst dir einen anderen Artikel aussuchen.

Amazon Gutschein mit PayPal kaufen? Wo?

Hey, ich habe letztens von einem bekannten 60€ PayPal Guthaben bekommen und wollte mir etwas auf Amazon kaufen. Also, hat jemand eine Idee wo ich Amazon Gutscheine ohne Verluste mit PayPal kaufen kann? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Amazon Gutschein per Paypal kaufen?

Kann ich irgendwo ein amazon Gutschein per Paypal kaufen und hat einer von euch da schon erfahrung mit ? LG

...zur Frage

PayPal Gutschein im Wert von 15€ bekommen?

Ein Freund hat bei eBay einen 15€ Gutschein für PayPal bekommen. Meine Frage: Wie bekommt man so einen?

danke

...zur Frage

Amazon Gutschein Rückerstattung bei Rücksendung zu Drittanbieter?

Wenn ich bei Amazon bei einem Drittanbieter etwas per Amazon Gutschein bezahle (bzw. von meinem Gutschein-Konto), diesen Artikel (Kleidung) dann aber wieder zurückschicke, weil er mir nicht passt, kriege ich dann das Geld in Form von Geld oder in Form von dem Gutschein wieder?

...zur Frage

warum wird mir das Geld auf meinem Paypal Konto nicht gutgeschrieben?

Hallo

Ich habe bei eBay einen Artikel Verkauft. Insgesamt wurde der Betrag von 115,51€ auf mein Paypal Konto gutgeschrieben, aber auch wiederum nicht.

Siehe Bild, wenn fragen sind fragt gerne !

...zur Frage

Amazon Gutschein Probleme bei Bestellung mit der Zahlungsmethode ?

Hey leute ich hab mir heute einen amazon Gutschein im Wert von 25 € geholt.Habe ihn auf meinen Konto eingelöst und somit die 25 € gutgeschrieben.Dann habe ich mehrere Artikel in den Einkaufswagen gelegt und wollte sie bestellen,habe meine Adresse eingegeben und versandoptionen ausgewählt.Doch dann stand dort Zahlungsmethode auswählen und ich bin natürlich auf mein Gutschein gegangen und konnte aber nicht auf weiter drücken ....Wieso ? Was soll ich jetzt machen ???? Und der Betrag der Artikel überschreitet keineswegs den Betrag von 25€ .. könnt ihr mir bitte helfen ich verzweifle .. habe euch auch noch ein Bild hinzugefügt Bitte schnelle und nützliche Antworten danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?