Kauft ihr bei Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Amazon Prime Mitglied 59%
Kein Amazon Mitglied 22%
Amazon Mitglied 19%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amazon Prime Mitglied

Amazon ist einer der wenigen Online-Shops, bei dem ich überhaupt Sachen bestelle (und viel). Ebay mag ich zum Beispiel auch nicht so sehr.

Amazon Mitglied

die Fahrt ins Zentrum meiner Stadt ist teurer wie es mir in die Wohnung schicken lassen.

Und wenn ich an meinen letzten Strafzettel denke, dafür kauf ich im Zentrum der Stadt nichts mehr ein.

Für den Strafzettel bist aber sicher du verantwortlich und nicht der Handel in deiner Stadt ;)

2
@Jack98765

das ist Deutschland, der Deutsche Bürger ist immer Schuld. Wirkt bei mir nicht mehr, das Argument. Ist auch egal, denn die Innenstadt ist sowieso tot. Und die Arbeitsplätze sind am A.... Die Leute kriegen jetzt Harz4. - So eine Verkäuferin hatte sowieso nie mehr wie Harz4, aber sie hatte ihren Stolz und sie hatte eine sinnvolle Tätigkeit.

0
@Paulchenoo9

Stell dich nicht ins Halteverbot und fahr nicht zu schnell dann gibts auch keinen Strafzettel. An deinem Strafzettel bist nur du schuld.

0
Amazon Prime Mitglied

Habe mit Amazon bislang nur gute Erfahrungen gemacht! Und das seit zig Jahren. In den meisten Fällen hat Amazon das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn ich da beispielsweise mal Otto gegenüberstelle, schlägt Amazon den Laden um Längen!

Amazon Prime Mitglied

bis auf den normalen Einkauf wie Lebensmittel, Putz und Waschmittel kaufe ich seit über 10 Jahren zu 90% fast nur bei Amazon.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit über 10 Jahren Kunde und bestelle fast nur dort
Amazon Prime Mitglied

Ich bin sicher schon 10 Jahre Prime Mitglied und bestelle fast alles bei Amazon. Wenn man etwas zurückschickt, wird nicht viel Aufsehen gemacht und man bekommt einfach das Geld zurück und das innerhalb weniger Tage. Wenn man früh bestellt, bekommt man den Artikel oft schon am nächsten Tag. So lobe ich mir das :)