Amazon Versand Deutschland?

5 Antworten

Kleine Sachen werden meistens mit der Deutschen Post Versand so war es immer bei mir außer ein mal da kam DPD Paket dienst aber die andren Bestellungen kamen mit der Post außer bei Großgeräten da kommt da ne Spedition aber da die Handy Follie nicht groß sind kommt es wahrscheinlich mit der Post nur was man nicht sagen kann um wie viel Uhr die Post kommt das weiß mann leider nicht

Amazon liefert ab und zu auch mit alternativen Zustellern aus .
Manchmal sieht man kleinere Lieferwagen auf dem das Amazon Logo steht .

Yapp. Die versuchen doch schon die ganze Zeit Lieferungen via Drohnen durchgesetzt zu bekommen. Biste halt im Einzugsgebiet. Nähe Bad Hersfeld?

Donald020805
Fragesteller

Ähh nee, eigentlich so gar nicht. Wohne in Nordenham, dass ist ziemlich weit weg.

daZap  15.05.2018, 15:00
@Donald020805

Nunja, kenne das Verteilungsnetz nicht. Nur dieses riesige Lager in Bad Hersfeld *lach*.

Donald020805
Fragesteller

OK. Aber danke für die Antwort. :)

Einige Paket liefert Amazon mit seinem eigenen Lieferdienst.

Genauso ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung