Nein ich kenne ihn nicht :-(

Seltsame Werbemethoden! Hat irgendwie so ein fahlen Beigeschmack. Ist ja fast wie "The North Face" und ihre Schleichwerbung in der Wikipedia.

...zur Antwort

Kommt auf den Emulator an. Sollte eigentlich eine Anleitung vorhanden sein.

Falls Du den "VisualBoyAdvance" benutzt, könnte dieses Video weiterhelfen.

https://www.youtube.com/watch?v=mZ7HOEfTM2w

...zur Antwort

WW2 ist zwar nicht so mein Genre, aber für mich waren immer deutsche Verfilmungen gelungener gegenüber denen von Hollywood. Habe da immer eher den Eindruck auf einen "Blick mit Abstand / einen Schritt zurück".

Kann man sich anschauen:

  • Brücke von Arnheim
  • Das Boot
  • Stalingrad
  • So weit die Füße tragen
  • Der Untergang
...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Beschlagnahmter_Film

...zur Antwort

Wie sieht den die Antwort der bezahlten Leute vom Apple Support aus?

...zur Antwort

Suche doch mal nach audio visualization oder music visulation. Sollte es Programme für geben.

...zur Antwort

Dieses Gefühl der Heuchelei kenne ich. Konnte mir dies vor Jahren, so gut es geht, ablegen. Kein Konsumwahn, Doktrinierung erkennen, usw.

Und sehe dies, gerade bei jungen Menschen permanent. Dieses junge Mädchen z.B. würde ich gern Fragen, in wie weit sie als Vorbild voran geht? Das tolle Foto aus dem Zug. Zwar Löblich, wegen günstige und umweltbewusstere Reisemöglichkeit! Nicht wie unser Außenminister der sich via Bundestransfer, statt Linie, zurück kutschen lässt. Aber dann das gesamte Einwegplastik (Tüte, Kaffeebecher...) bei einer vorbereiteten Reise als Ökoaktivistin... LOL

Die Perversität liegt im System. Auch heute lehrt man an Wirtschaftsunis und Alle freuen sich, wenn immer von Wachstum gesprochen wird. Bei endlichen Ressourcen ist dies einfach nur unlogisch. Auslöser dafür ist das Zinssystem. Geld kann fleißig nachgedruckt werden, Ressourcen sind nur bedingt recyclebar.

Gerade im elektronischem Bereich kann ich das "Wettrüsten" nur bedingt nachvollziehen. Aber wie halt jeder gern möchte. Wer jedes Jahr nen neues Gerät benötigt. Für mich dagegen sind ein Unding systemische Entstehungen wie zB das Glühbirnenkartell, Sollbruchstellen, Druckerchips, verbaute Akkus... seltsam, solche Ursachen für Überproduktionen werden dabei nie erwähnt. Wahrscheinlich eher mit irgend nen nichtssagenden Umweltpreis ausgezeichnet.

...zur Antwort

Frag doch die tollen Menschen von Apple. Für Verblendung im Bereich Leistung / Umweltbewusstsein bitte an die Marketingabteilung wenden, die haben da tolle Schlagargumente.

...zur Antwort

Suche Verheiratete die haben meist den Kumpelmodus zu Hause. Und dann arbeite an Deinem Esprit!

Mach das was Dir Spaß macht. Nicht zu Hause! Die Welt ist vor der Tür. Dann triffst Du auf Mädels, die ähnliche Interessen haben. Und dann einfach vernünftig ansprechen. Kannst nix verlieren. Und wenn Du Dich nicht ganz schlecht anstellst, gewinnst Du ne Telefonnummer.

Aber wieso Kumpelschiene?

...zur Antwort

Klar, Dein VersicherungsmaklerIn.

...zur Antwort

Der Mann ist immer der Dumme ;o)

Und das S-Wort ist hier genauso zensiert wie das A-, mehrere B-/e, C-.... Wort

...zur Antwort

Messe Dich nicht an Deinen Klassenkameraden. Lass die links liegen und geh Deinen eigenen Weg! Nach der Schule brauchste diese Fratzen eh nie wieder sehen. Und wenn Du clever genug bist und Dich in den letzten Jahren in der Schule ein wenig anstrengst, dann lachst Du sie später aus.

Ich hab zB die Situation gehabt, dass nen ehemaliger ach so toller Mitschüler mich jetzt hin und wieder in ner Systemgastronomie bedient. Und da ich ein herzlicher Mensch bin, begrüße ich ihn natürlich immer namentlich und mit einem Grinsen.

Karma ist toll!

...zur Antwort