Wie lange dauert der Versand bei einem PC?

2 Antworten

Normalerweise steht in der Versandbestätigung, wann voraussichtlich geliefert wird. Wegen dem Poststreik kann es aber zu Verzögerungen kommen.

Oder kommt der PC aus dem Ausland? Dann kann's sowieso länger dauern.

Dein Computer sollte morgen oder übermorgen ankommen. Hast du keine Sendeverfolgungsnummer zum Überprüfen des Versandstatus bekommen?

fossil2000  16.06.2015, 17:05

Wenn er Prime Kunde ist bekommt er das Paket morgen. Die werden generell bevorzugt bearbeitet.