Amazon AV Guthaben nachschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Aussage von Amazon gilt dieser Gutschein nur einmalig pro Kunde. Ein Ansammeln von mehreren AV-Gutscheinen pro Kunde ist damit sinnlos!!!

Guten Abend,

nachschauen kann man dies nicht. Man kann es wenn man den Film wählt, sehen, wenn der Preis abgeht beim Kauf. Du siehst dann den Betrag der vom Guthaben abgezogen wurde. Anders ist es, soviel ich es weiß nicht möglich. Zumindest habe ich noch nie das Guthaben auf meinem Amazon Guthaben bei Videos abrufen können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84