NordVPN Monatlich oder sofort bezahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 112€ musst du sofort Zahlen. Es gibt auch die möglichkeit Monatlich zu Zahlen ist dann aber teurer (glaube 7€ im Monat).

Wenn du das in einer Summe zahlst, wird es wahrscheinlich etwas billiger, weil dann ja eine Menge Verwaltungsaufwand weg fällt.

Ja rate mal warum es so günstig ist? Weil niemand es so lange nutzt.

Außerdem würde ich Heuchlern die deine Daten verkaufen und gleichzeitig mit Privatsphäre werben, Fake Rabatte und Countdowns machen usw kein Geld zahlen, aber jeder wie er will.

sofort

wenn du monatlich zaheln willst is es teuer

Man muss die Komplette Summe blechen leider.