Kann man NordVPN monatlich bezahlen?

2 Antworten

Wenn du nochmal 100 Euro hast, würde ich erstmal nichts kaufen.

Ich möchte noch hinzufügen, dass es sehr merkwürdig ist, dass Nordvpn ihren Sitz in Panama hat.( Vielleicht hat das auch nur steuerliche Gründe)

Das hat damit zu tun, dass in dem Land keine Logs gespeichert werden müssen und die Deutsche Justiz dort keine Daten abfragen darf.

0

NordVPN verrechnet aber nicht mehr über Panama. Das Büro ist eigentlich in Litauen, Firmensitz aber mittlerweile laut Verrechnung in Zypern. Mag sein dass sie den Betrieb über Panama machen, aber die Mehrwertsteuer wird aus Zypern verrechnet.

0

Ja und Du musst den 1-Monatstaruf auswählen und dann nichts machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Was möchtest Du wissen?