NORd VPN Monatlich zahlen oder auf einem schlag?

1 Antwort

Das kommt auf dein Abo an.

Hast du das 2 oder 1 Jahres Paket, werden die Beträge sofort fällig.

Bei den Monatspaketen denn monatlich

Abrechnung: Wir berechnen dir die anstehende Abonnementlaufzeit im Voraus, d. h. vor Beginn einer solchen anstehenden Abonnementlaufzeit (es sei denn, du kündigst das Abonnement vor dem Tag der fälligen Bezahlung). Die Zahlung erfolgt gemäß der von dir gewählten Zahlungsmethode:
Bei monatlichen Paketen: am Tag der automatischen Verlängerung (d. h. dem Beginn des bevorstehenden Abonnementzeitraums).
Bei anderen Paketen: mindestens vierzehn (14) Tage vor der automatischen Verlängerung (d. h. dem Beginn des bevorstehenden Abonnementzeitraums

https://my.nordaccount.com/de/legal/terms-of-service/subscription/