Muss noch monatlich oder alles auf einmal bezahlen bei Babbel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lucdist 1206,

Du bezahlst nicht die 5,- Euro monatlich, sondern den Gesamtbetrag für die Laufzeit auf einmal. Also Du bekommst bei Vertragsabschluss eine Rechnung über die 60,- Euro für die gesamte Laufzeit, die von Deinem Konto abgebucht werden.

Also Zeitschriften-Abos zahlt man für ein Jahr im voraus.

Babbel ist eine App um Sprachen zu lernen, keine Zeitschrift. (Wenn du das schon wusstest, dann ignorier mich einfach, klingt halt so als ob du es nicht wüsstest :) )

0
@hloog

genau, ich wßte es nicht. Aber noch ein Beispiel: Kurse in der Volkshochschule sind auch vor Kursbeginn in voller Höhe zu zahlen.

0

Gegenbeispiel: ein Fernstudium z.B. ist monatlich zu zahlen ;)

0

Was möchtest Du wissen?