Wie setzte ich mein Babbel-Konto zurück?

2 Antworten

Hallo,

ich glaube das geht nicht... schreibe am besten einfach an den Support. Die sind immer sehr hilfreich und freundlich und setzten dir deinen Lernstand bestimmt zurück.

Viel Spaß dann bei Spanisch lernen :)

Diese Frage mag nun ziemlich alt sein, aber hat die Eigenschaft immer noch im Google Suchindex aufzutauchen. Daher nochmal die tatsächlich funktionierende Lösung des Problems:

Kurze E-Mail an support [at] babbel [dot] com senden mit der Bitte, den Lernstand einer Sprache zurückzusetzen. Gewünschte Sprache angeben. Vorgehen erfolgreich getestet.

Weitere Informationen: https://support.babbel.com/hc/de/articles/360061065591-Kann-ich-von-vorne-beginnen-und-Kurse-und-Vokabeln-auf-Null-setzen-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung