Kindle Clipboard - Inhalte weg nach Kündigung Kindle Unlimited?

1 Antwort

Das Clipboard wird Dir auch in der Desktop-App angezeigt - unter Notizen und Markierungen. Du kannst die Notizen dann - leider nur für jeden Titel einzeln - markieren und kopieren. Ein Export als csv-Datei o.ä. ist leider nicht möglich.

Achtung: Markierungen in Dokumenten - also Titeln, die Du nicht direkt bei Amazon erworben, sondern per Mail an Amazon geschickt hast, um sie auf Deinem Kindle lesen zu können - sind dort nicht zu finden! Allerdings sollten die auf jeden Fall auf Deinem Reader erhalten bleiben, auch nachdem Du Dein KU-Abo gekündigt hast.