Kindle-Unlimited-Abo kündigen?

1 Antwort

Das ist kinderleicht.

Meld dich bei amazon an, geh mit dem Cursor auf

"Mein Konto" und klicke auf "Meine Inhalte & Geräte". Dort gehst du auf "Einstellungen" und kannst anschließend dein "Kindle Unlimited" stornieren.

Danke

0

Netflix abo kann nicht gekündigt werden?

Normalerweise kann man das abo ganz leicht in den Einstellungen kündigen, hab mir jetzt auch schon ein paar youtube videos angeguckt und habe jetzt das Problem das "Mitgliedschaft kündigen" bei mir nicht da ist. Was soll ich machen?? Das ist übrigens kein gratis- Monat

...zur Frage

Itunes Abo kündigen (Bezahlung per Handy)?

Hey,

ich habe das Problem, dass ich nicht weiß wie ich mein Itunes Abo löschen kann. Ich habe Itunes am Pc und bezahle per Handyrechnung. Zurzeit befinde ich mich im Probemonat. Normalerweise müsste dies über Account-Meinen Account anzeigen- "Account Daten"-Einstellungen und dann auf Abos Verwalten und kündigen angezeigt werden.

Hat jemand selbst schon einmal per Handyrechnung bezahlt und weiß wie man es kündigen kann

...zur Frage

Können mit Amazon Kindle Unlimited alle Bücher auf Amazon gelesen werden?

Wenn ich auf Amazon nach Büchern suche, wird immer noch die Kindle Version angeboten. Kann mit einem Kindle Unlimited Abo ein solches Buch gratis gelesen werden? Gibt es Amazon Kindle auch in der Schweiz?

...zur Frage

Kann man mit Kindle Unlimited jedes Buch ohne Aufschlag lesen?

Oder gibt es auch Bücher für die man trotz Abo nochmal was bezalen muss?

...zur Frage

Sind die Bücher weg wenn man Kindle Unlimited kündigt?

Wenn ich mit einem Kindle Unlimited Abo Bücher lese und das Abo nach nem Jahr zum Beispiel kündige, sind dann die Bücher die ich gelesen weg oder sind die noch auf dem Kindle drauf?

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu dem Kindle-Unlimited Abonnement kann mir jemand helfen?

Hallo, mir wird seid April 9.99 Euro vom Konto abgebucht da ich dieses Abonnement hab, aber immer wenn ich bei meinem Kindle auf "kostenlos lesen" tippe kommt die Seite wie am Anfang als hät ich nie dieses Abonnemnt gehabt und muss es erst abschließen.

Jetzt wollte ich das Abonnement kündigen da es mich tierisch nervt für etwas zu zahlen das ich nichteinmal nutzen kann, nur weiß ich nicht wo ich dieses Abo kündigen kann. Ich weiß zwar unter Einstellungen bei meinem Amazon Account aber nicht wo, ich seh das nicht. Weiß jemand wie ich es kündigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?