Ich würde gerne wie gewohnt jeden Monat ein unlimited ebook auf meinem kindle ausleihen. Warum geht das nichtmehr?

1 Antwort

Dieses Kindle Unlimited Abo solltest du auf keinen Fall abschließen!
Kindle Unlimited ist Abzocke zum Wucherpreis!
120€ pro Jahr für so eine schwache Ebook-Auswahl - das ist unverschämt und lohnt sich überhaupt nicht!

War das denn bisher wirklich so, dass du mit Prime auf ALLE eBooks von Kindle Unlimited zugreifen konntest? Meines Wissens umfasst das Angebot für die Prime-Ausleihe weniger eBooks als Kindle Unlimited.

Abe ich nutze das sowieso gar nicht. Ich nutze die Onleihe der Stadtbibliotheken - das ist viel günstiger und da werden sogar aktuelle Bestseller angeboten zur kostenlosen Ausleihe. Aber das geht nicht mit dem beschränkten Kindle sondern mit allen anderen Ebook-Readern, die nicht an Amazon gebunden sind.