Wie kann ich auf einem Kindle Paperwhite ein Buch vorzeitig beenden?

2 Antworten

Ausschalten - lass dich nicht tyrannisieren von Amazon Kindle!

"Dann muss ich das buch entweder bewerten oder ein anderes kaufen sonst kann ich das alte buch nicht beenden"

Ist das denn normal, dass der Kindle Paperwhite so reagiert? Das wäre ja ziemlich dreist von Amazon!

Ich hab einen Amazon-unabhängigen Ebook-Reader (Pocketbook Touch Lux); da bestimme ICH ;-)

Das Problem sitzt hier vor dem Kindle...

1
@poppys

wie soll ich denn das verstehn?

0

hö? Einfach nicht mehr lesen. Das Gerät kann Dich doch nicht zwingen das Buch zu Ende zu lesen.

Wenn Du auf die letzte Seite kommen willst, einfach umblättern, bis Du auf der letzten Seite bist.

Dann muss ich das buch entweder bewerten oder ein anderes kaufen sonst kann ich das alte buch nicht beenden

0
@AleaLinn

Quatsch, du musst nicht bewerten. Wenn die Aufforderung zur Bewertung kommt, dann klickst du einfach auf das Kreuz oben rechts.

1
@poppys

Und wenn du mittendrin dein Buch wechseln willst, dann tippe einfach Mitte oben am Display, dann links auf das "Home" Zeichen.Gebrauchsanweisung lesen wäre auch hilfreich...

1
@poppys

Jetzt weiß ich, wie die ganzen Bewertungen zu Shades of Grey entstanden sind... facepalm

1

Was möchtest Du wissen?