Wie kann ich auf einem Kindle Paperwhite ein Buch vorzeitig beenden?

2 Antworten

Ausschalten - lass dich nicht tyrannisieren von Amazon Kindle!

"Dann muss ich das buch entweder bewerten oder ein anderes kaufen sonst kann ich das alte buch nicht beenden"

Ist das denn normal, dass der Kindle Paperwhite so reagiert? Das wäre ja ziemlich dreist von Amazon!

Ich hab einen Amazon-unabhängigen Ebook-Reader (Pocketbook Touch Lux); da bestimme ICH ;-)

Das Problem sitzt hier vor dem Kindle...

1

hö? Einfach nicht mehr lesen. Das Gerät kann Dich doch nicht zwingen das Buch zu Ende zu lesen.

Wenn Du auf die letzte Seite kommen willst, einfach umblättern, bis Du auf der letzten Seite bist.

Dann muss ich das buch entweder bewerten oder ein anderes kaufen sonst kann ich das alte buch nicht beenden

0
@AleaLinn

Quatsch, du musst nicht bewerten. Wenn die Aufforderung zur Bewertung kommt, dann klickst du einfach auf das Kreuz oben rechts.

1
@poppys

Und wenn du mittendrin dein Buch wechseln willst, dann tippe einfach Mitte oben am Display, dann links auf das "Home" Zeichen.Gebrauchsanweisung lesen wäre auch hilfreich...

1
@poppys

Jetzt weiß ich, wie die ganzen Bewertungen zu Shades of Grey entstanden sind... facepalm

1

Was ist positiv/negativ an KINDLE (paperwhite)?

Ich würde mir gern ein Kindle kaufen aber vorher würde ich mich gern etwas mehr auskennen. Würdet ist eher das Kindle paperwhite empfehlen? Was ist daran positiv und was negativ?

...zur Frage

Kindle Paperwhite 3G - keine Falle bei "gratis Internet?"

Kindle wirbt mit diesem Satz: "Mit der kostenlosen Drahtlosverbindung über 3G können Sie überall Bücher kaufen und herunterladen, ohne einen WLAN-Hotspot suchen zu müssen"

Ich habe 2 Fragen dazu:

1. Entstehen wirklich keine Kosten für dieses Angebot?

2. Braucht man es wirklich? Eigentlich reicht es doch sich ein Buch zu besorgen wenn man WLan Zugriff hat und fertig!? Oder unterscheidet sich der normale "Kindle Paperwhite" vom "Kindle Paperwhite 3G" noch anderweitig?

...zur Frage

Ein kindle habt ihr erfahrungen und tipps?

Hi gutefrage.net und zwar :D ich habe vor mir ein kindle zu kaufen und da bin ich auf zwei gestoßen die ziemlich gut aussehen :) entweder das kindle voyager oder das kindle paperwhite 2015 habt ihr erfahrungen? Ist es überhaupt sinnvoll ?

...zur Frage

Tolino Vision 4HD vs Amazon Kindle Paperwhite?

Hi,

ich möchte mir diesen oder nächsten Monat einen Ebook-Reader kaufen. Dabei muss es meiner Meinung nach nicht immer die Lösung vom Marktführer sein, falls die Konkurrenz mindestens genau so gut ist.

Deswegen überlege ich mir statt einen Kindle Paperwhite einen Tolino Vision 4HD zu kaufen.

Hat jemand von euch schonmal beide Geräte in der Hand gehabt und kann mir Nachteile/Vorteile des Visions gegenüber des Paperwhites erläutern? Wie weit geht der in der Artikelbeschreibung beschriebene Spritzwasserschutz?

Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass er bei seinem Kindle eine coole Funktion entdeckt hat. Dabei hatte er ein Hörbuch + Ebook (zusammen) gekauft und konnte immer das Hörbuch hören und auf dem Kindle direkt an der Stelle weiterlesen (automatisch), an der das Hörbuch aufgehört hat.
Gibt es sowas auch für den Tolino?

Viele Grüße
T

...zur Frage

Spezialangebote auf Kindle paperwhite entfernen?

Wie kann ich auf meinem Kindle Paperwhite die Spezialangebote entfernen?

...zur Frage

ipad oder amazon kindle paperwhite?

Ich möchte wieder Bücher zu lesen, ich habe ein ipad 4 Retina soll ich nun noch zusätzlich kindle paperwhite kaufen? oder die Bücher "ebooks" auf dem ipad 4 lesen?

Lohnt es sich wen ich mir jetzt ein Kindle Paperwhite zukaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?