Wichtig! Erfahrungen mit Babbel?

2 Antworten

Ich habe auch kurz mit Babbel gearbeitet, allerdings für Norwegisch. Ich war allerdings nicht sehr davon angetan. Ich persönlich finde Duolingo wesentlich besser und es ist auch kostenlos. Jedoch muss jeder für sich selbst rausfinden, was einem am besten gefällt.
Zunächst kannst du ja die kostenlosen Kapitel auf Babbel ausprobieren, bevor du ein Abo abschließt.
Mit solchen Apps kannst du durchaus sehr viel lernen, wenn du es mit anderen Methoden ergänzt (Lesen in der Sprache, Radio hören, Ferseh oder Filme sehen etc.).

Wenn du es wirklich willst, kannst damit schon weiter kommen.
Viel Erfolg und Spaß beim lernen. :-)

Du hast innerhalb der bezahlten Zeit Zugriff auf alle Kurse.

Was Kündigung angeht, hier ein guter Link: https://www.google.de/amp/praxistipps.chip.de/babbel-abo-kuendigen-so-klappts_31045%3Flayout%3Damp

Leider kann ich zum Englisch-Kurs nichts sagen, ich lerne Schwedisch :-).

ShyButNice
Fragesteller

okay, dankeschön. ^^
ist es denn für schwedisch eine Hilfe?

EmmaLyne  24.04.2017, 13:28

Für das Grobe ja. Aber Verben lernt man hauptsächlich nur im Infinitiv, nicht auch gleich die Gegenwarts- und Vergangenheitsformen dazu. Damit ist man sprachlich relativ eingeschränkt.