YouTube App zeigt keine Werbung an?

2 Antworten

Ja, die gelben Markierungen stehen für Werbungen, jedoch muss dort keine Werbung kommen. Falls du z.B. am Anfang des Videos schon eine Werbung hattest, ist es im Video sehr, dass dort Werbung vorkommt. So auch wenn du die letzten Videos schon Werbung hattest.

Also sollte Werbung im Video kommen, dann bei den gelben Markierungen.

4

Danke für die Antwort, bei mir ist das so, dass wenn ich am Anfang Werbung hatte, keine gelben Markierungen im Video sind. Startet ein Video ohne Werbung sind meist gelbe Markierungen vorhanden, welche aber noch nie Werbung angezeigt haben. Das ist das komische xD LG

0
17

das entscheidet immer der Youtuber! er kann alles regeln und festlegen wann werbung kommen könnte. ob es dann kommt entscheidet Youtube selber. jenachdem wie oft du schon werbung hattest, welche zur Verfügung steht und und und...

0

die gelben dinger könnten auch abschnitte im video markieren, so art Kapittel

4

ich meine das wäre für Werbung =D

0

YouTube zeigt keine Werbung an?

Grüßt Euch. Folgendes Problem, und das mag einige von Euch vielleicht wundern, aber ich möchte tatsächlich gerne Werbung in YouTube Videos haben, da ich die Leute, die ich gerne schaue, unterstützen möchte. Jetzt besteht aber seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mir schlicht und ergreifend keine Werbung mehr angezeigt wird. Bevor jemand fragt, Adblock ist selbsverständlich deaktiviert, ich habe es sogar testweise komplett deinstaliert und mit anderen Browsern probiert, in denen Adblock nie aktiviert war. Es ist überall dasselbe. Diese gelben Markierungen in den Videos sind sogar vorhanden, erreicht ein Video diese, kommen dann normalerweise diese kleinen Werbe Overlays, die man weggklicken kann. Das ist aber wie gesagt nicht mehr so, bei den Markierungen passiert überhaupt nichts. Ganz selten kommt es noch vor, dass vor einem Video ein kleiner Clip abgespielt wird, in 90% der Fälle allerdings auch das nicht mehr.

Und nun frage ich mich, woran das liegen kann. Ist ja sogesehen kein Beinbruch, aber mich interessiert einfach das Warum. Falls es wichtig ist, ich verwende Firefox, aber es ist wie gesagt auch in allen anderen Browsern so. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Vielleicht weiß ja jemand Genaueres.

...zur Frage

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

Wer kennt dieses Lied aus der Werbung von Wish (App)?

Auf Youtube kam mitten in einem Video ein Werbespot von der App "Wish".
Im Hintergrund läuft ein Lied dessen Titel und Interpret ich gerne kennen möchte. (Richtung Popmusik)

Kennt dass zufällig jemand?
Der Spot dauert ungefähr 1 min. 10-14 sek.
Eine Frau singt: "come rescue me"

...zur Frage

"Werbung" unter meinem Videos?

Ist es normal das ein Video mit dem gelben Banner "Werbung" unter manchen meiner Videos erscheint obwohl ich die Monetarisierung ausgeschalten habe? Habe ich volle kontrolle über die Monetarisierung meiner Videos oder macht Youtube wie es froh und lustig ist Werbung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?