Scheiß dreck Werbung auf youtube

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hol Dir AdBlock,dann siehst Du gar keine Werbung mehr ;) google einfach mal adblock und den Namen deines Webbrowsers, dann solltest Du ihn finden ;)

Danke für den Stern :D

0

Also ich habe bei Youtube keine Probleme mehr mit Werbung seit ich mir AdblockPlus installiert habe. Guck mal im Google Webstore danach. Vielleicht hilft es bei dir auch. :)

Nein, kann man nicht. Youtube ist leider so verzweifelt, dass es die Zuschauer einfach mit unnötiger Werbung zuballert und vorallem ist man von der Werbung so genervt, dass man da sowieso nicht draufdrückt, weil die Werbung einen dann schon ankotzt!! Also hat die Werbung eig. keinen Sinn.

LG dein Mithasser. :D