Warum wird dieser drecks werbung spam auf youtube nicht einfach verboten?

9 Antworten

Die Werbungen, die von Youtube selbst kommen, brauchst du dir nicht anschauen - einfach einen Ad-Blocker drauf und gut ist.
Hier gibt es aber auch Ausnahmen bei mir - bei Creatorn, die wirklich hochwertigen Content liefern, schalte ich den Blocker auch mal aus oder unterstütze sie direkt.

Werbung, die vom Creator ins Video gebastelt wird, da kommt man leider ums skippen nicht herum. Wer mehr Werbung als Content hat, hat bei mir einen Abonnenten weniger.

eflose25477
Beitragsersteller

Und wie mache ich auf der ps4 einen adblocker drauf um so ne werbung nicht sehen zu müssen? Youtube nutze ich hauptsächlich übers internet über meine ps4 und nicht übers handy

Madekozu  05.03.2023, 10:56
@eflose25477

Keine Ahnung - von PS4 hatte ich bisher hier nichts gelesen und kenn mich mit Konsolen auch nicht aus.

Youtube verdient auch Geld durch die Werbung, daher würde es für die keinen Sinn machen das zu verbieten.

Ich benutze einfach einen adblocker. Ist gratis und du siehst keine Werbung mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum werbung gucken hat dich niemand gezwungen. Außerdem gibt es viele (kostenlose) Methoden um diese zu blockieren.

Youtube und die Leute die Videos machen möchten Geld verdienen - und nicht gratis arbeiten. Ihr Geld verdienen sie mit der Werbung.

Wenn du gratis arbeiten möchtest kannst du das natürlich gerne tun - nur erwarte das nicht von anderen :)

Zortah123  23.10.2023, 23:21

Genau das muss ich als Videoproduzent tun. YT schaltet Werbung auf meine Videos, ohne das ich einen Cent davon bekomme?

Weil sie sich auf diese Weise finanzieren. Glaubst du, sie wollen und können etwas verschenken?