AD blocker für Youtube App?

2 Antworten

Also kommt drauf an, ob es dir Wert ist Geld dafür auszugeben, was ich empfehlen kann ist NordVPN, wenn NordVPN aktiv ist werden die Wrbungen geblockt. Es gibt noch viele coole weitere Features bei NordVPN (man kann zum Beispiel Serien/Filme, welche nur in anderen Ländern gestreamt werden auch in Deutschland streamen). Es gibt auch genug Sparangebote bei NodVPN. Bei mir war es aber immer so, dass es etwas mehr Akku verbraucht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Safari gibt es die "AdBlock Pro" Erweiterung. Wie der Name schon sagt, ist das ein Ad-Blocker. Da Safari dich gerne immer mal wieder auf die YouTube App weiterleitet, wenn du die URL youtube.com eingibst, solltest du dann noch YouTube deinstallieren.

Danach kannst du werbefrei YouTube in Safari genießen.