Guter Adblocker fürs Smartphone(Android)für Youtube oder Twitch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die bei Mediafire etc. benutzt fände ich es akzeptabel, da auf welchem Seiten sehr viel Werbung ist, die dich penetrieren wenn nicht sogar verstören. :-)
In der YouTube app bitte deaktivieren. Ist echt asozial.
AdAway.

AdAway ist ein guter Adblocker aber es ist asozial. die Youtuber und auch streamer können nur so weiter Videos produzieren. man könnte es mit klauen vergleichen da du ihnen das Geld von der Werbung vorenthaltest.

Imagen man benutzt keinen Adblocker, dann sollen die halt Arbeiten gehen wie jeder andere normale Mensch. Außerdem verdienen die schon so genug Geld durch andere Sachen wie Werbe Deals etc. Die Leute die sich hier aufregen 😂👀🍿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung