Wie kann man Twitch-Werbung ausschalten?

5 Antworten

Nein, bei Twitch kannst du die Werbung leider nicht mit einem Add-Blocker umgehen.

Twitch selbst und zum Teil auch die Streamer werden durch die Werbung finanziert. Wenn du als Zuschauer keine Werbung haben möchtest hilft dir nur ein Abo oder du holst dir Twitch-Turbo. Das kostet 7,99€ pro Monat und das garantiert dir keine Werbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jo gibt welche, such einfach nach Twitch adblocker

Anonym010268  05.08.2022, 00:14

Bei mir funktionier das nicht. Eventuell ohne Twitch app und dann über browser

Einfach die 8€ zahlen und gut ist! Ich zahle auch die 11€ für YouTube Premium, alles ohne Werbung. Man bekommt auch zusätzlich viele Extras! Ist bestimmt bei twitch genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht auf Twitch unterwegs, aber bei Youtube lässt sich das einfach umgehen, indem man die Videos herunterlädt, anstatt sie zu streamen. Dürfte bei Twitch vermutlich nicht anders sein.

Zum Beispiel mit dem JDownloader2.

Am PC habe ich bei YT aber eigentlich generell keine Werbung. Habe ADP und UblockOrigin installiert. Auch hier würde ich jetzt annehmen, dass YT und Twitch sich diesbezüglich nicht sonderlich unterscheiden.

Anonym010268  05.08.2022, 00:12

Hallo. Ich habe auch das neulich hier gefragt und nein ich habe alle möglichen ad blocker ausprobiert aber auf twitch kommt Werbung. Aber auf Android Tv nicht. Neulich konnte man noch Twitch werbung mit einem privaten DNS serve "deaktivieren".

DNS Sever= dns.adguard.com

Aber funtioniert leider nicht. Bei Youtube kein werbung habe ist einfach.

Einfach YouTube Vanced installiert. (Gibt es immer noch überall als APK zum Download)

7heVelkan  19.03.2023, 16:56

Da müsste ich monatlich um die 500 videos downloaden! Ich zahle lieber die paar Euro für Premium und fertig! Gibt auch zusätzliche Extras! Ich konsumiere nur youtube, twitch, netflix. Schaue also kein TV mehr, da komme ich mit downloaden nicht weit, wäre zu viel. Alleine YouTube läuft unlimited bei uns!