Warum muss ich bei gutefrage IMMMER DEN ADBLOCKER AUSSCHALTEN ODER WERBUNG GLOTZEN?

Wie kann mann das verhindern?

10 Antworten

Du kannst dein ADBLOCKER für manche Seiten ausschalten. Dann musst du nicht Werbung gucken oder so was in der art.

Ist doch normal bei kostenfreien Seiten. Nutze die App, dann hast du keine Werbung.

Yessi450
Fragesteller

Welche app?! Hab ich da was verpast?!

Benutz den Brave Browser. Da wird sogar YouTube Werbung weg gemacht. Das hat bisher bei allen die ich getestet habe nicht funktioniert.

Auf Level 30 ist man eh sehr schnell. Danach hast du keine Werbung mehr.

Falscher Adblocker.

Bei meinem Adblocker muss ich das nicht. (uBlock Origin)

Yessi450
Fragesteller

Auf meinem internet geht das nicht nur auf Firefox