Wie Werbung in Google Chrome Browser abschalten?

4 Antworten

Ist das nur auf der Seite oder (Sex) Einblendungen auf jeder Seite?

Falls überall, dann kannst du Adblock vergessen!!!

Dein Rechner ist dann mit Adware verseucht und die muss weg. Adwcleaner runterladen und ausführen. Versuche auch diese Schritte: https://support.google.com/chrome/answer/2765944?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

uli2705604  13.01.2019, 14:05

Habe die auch..von Wossberg oder so. Habe jetzt nach Erscheinen auf freie Stelle im Werbeblock Rechtsklick "Werbung abschalten" bestätigt. Hoffe das klappt jetzt dauerhaft.

AdBlock Plus. Google Danach. Installieren, Neustarten, Fertig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾
milos2  19.10.2018, 10:10

Nein, der AdBlocker taugt nicht.

Jewi14  19.10.2018, 11:09

Sofern es sich um Adware/Malware handelt, kann Adblock rein gar nichts machen.

Knomle  19.10.2018, 11:40
@Jewi14

Es geht doch darum Werbung auszublenden, oder habe ich die Frage falsch verstanden :O

Einfach einen Adblocker installieren, zum Beispiel adblockplus.org.

Du musst einen AdBlocker installieren. Ich empfehle uBlock Origin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung