Wie Werbung in Google Chrome Browser abschalten?

5 Antworten

Du musst einen AdBlocker installieren. Ich empfehle uBlock Origin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das nur auf der Seite oder (Sex) Einblendungen auf jeder Seite?

Falls überall, dann kannst du Adblock vergessen!!!

Dein Rechner ist dann mit Adware verseucht und die muss weg. Adwcleaner runterladen und ausführen. Versuche auch diese Schritte: https://support.google.com/chrome/answer/2765944?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

Habe die auch..von Wossberg oder so. Habe jetzt nach Erscheinen auf freie Stelle im Werbeblock Rechtsklick "Werbung abschalten" bestätigt. Hoffe das klappt jetzt dauerhaft.

0

Einfach einen Adblocker installieren, zum Beispiel adblockplus.org.

AdBlock Plus. Google Danach. Installieren, Neustarten, Fertig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 6 Jahren Berufserfahrung 💾

Nein, der AdBlocker taugt nicht.

0

Sofern es sich um Adware/Malware handelt, kann Adblock rein gar nichts machen.

0
@Jewi14

Es geht doch darum Werbung auszublenden, oder habe ich die Frage falsch verstanden :O

0

auf den Link drück ich sicher nicht, warschl virus oder so :D

Was möchtest Du wissen?