Google Chrome scrollt alleine hoch?

1 Antwort

Ich habe auch das selbe Problem :/ auch Win 7 und Chrome. Bleib ich länger auf einer Seite (bei Youtube ist es besonders schlimm) springt das Bild selbstständig mal nach oben und mal nach unten (also es scrollt nicht in dem Sinne), immer so ca 10 - 15 cm... Der Virenscanner findet nichts und ich find auch im Netz keine brauchbare Lösung, was kann das sein?

draumfari  23.06.2015, 17:52

hab grad gelesen dass es was bringen könnte bei Chrome die Cookies zu löschen, Naja... hab das jetzt mal gemacht.