Adblock funktioniert nicht? Google Chrome

3 Antworten

Hallo MoutnDew,

ich nehme an, dass du von AdBlock Plus sprichst? Da sollte normal das ADP-Symbol oben rechts zu sehen sein und der Pfeil zu einem Menü, das man damit aufklappen kann. Dann kannst du deine persönlichen Einstellungen durchführen, also auf YouTube deaktivieren. 

Sollte das nicht der Fall sein, dann ist vielleicht bei der Installation was falsch gelaufen und du kannst versuchen, es zu deinstallieren und dann noch mal neu zu installieren. Normal ist AdBlock Plus sehr zuverlässig, unkompliziert und bei mir bislang auch pannenfrei. lg


https://www.youtube.com/watch?v=cbv7SjFCzp8

Wenn du oben auf AdBlock drauf klickst da kannst du auch Ausnahmen einfügen.

Wenns gar nicht mehr geht vielleicht mal löschen und wieder installieren

Was möchtest Du wissen?