Kostet AdBlock Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kostenlos, aber du wirst in dieser Form dazu angehalten, etwas zu spenden :D

maxmuster1247
Fragesteller

Super, Danke für deine schnelle Antwort!

Adblock ist freeware, Spenden wenn Du das Programm untertützen möchtest, sind willkommen.
Nicht zu Verwechseln mit Adblock Plus (englisch für ‚Werbesperre Plus‘; kurz: ABP) Das ist ein kommerzielles Programm von der Eyeo GmbH angebotenes Werkzeug zur Unterdrückung von Werbung auf Webseiten, ein sogenannter Werbeblocker.

maxmuster1247
Fragesteller

Okay, Danke :)

Nichts. War bestimmt eine Premium Version davon oder ähnliches . Am besten benutzt du den Opera Browser da ist alles schon drin wie adblock und der ist kostenlos und läuft besser als Chrome.

maxmuster1247
Fragesteller

Okay, Danke. Probiere ich mal aus, wurde mir schon mal empfohlen.

Du musst gar nichts machen, AdBlock ist kostenlos, du kannst denen aber etwas spenden, wenn du die Macher unterstützen möchtest, musst du aber natürlich nicht, das war jedenfalls wohl die Seite, auf die du da geleitet wurdest.

Ich würde aber eher uBlock Origin empfehlen, blockt auch jegliche Werbung, aber verkauft im Gegensatz zu AdBlock afaik keine Whitelist-Einträge (also wer will, dass seine Werbung trotzdem "durch kommt", der muss bei AdBlock nur was zahlen).

maxmuster1247
Fragesteller

Haha, dann machen die so ihr Geld wenn keiner spendet xD, Danke für deine Antwort.