Adblocker wie wieder aktivieren?

4 Antworten

Warum benutzt Du nicht den Open Source Browser "Firefox"? Da kannst Du Adblock an und abschalten wie Deine Wohnzimmerlampe und außerdem auch Tracking untersagen. Firefox ist als OpenSource Programm der Mozilla Foundation nicht so extrem werbeverseucht wie Chrome, hinter dem ja die Datenkrake Google steckt.

Und wenn Du dann als Browser Firefox benutzt kannst Du noch eines draufsetzen, indem du als Suchmaschine "Bing" einsetzt. Das hat auch noch eine schönere Empfangsseite und jeden Tag ein neues atemberaubendes Naturfoto.

entfern den adblocker und lad ihn dir wieder herunter

Versuch den mal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren vlt entfernt die Werbung besser.

Entweder du gehst in die Einstellungen und aktivierst ihn wieder oder du lädst ihn neu runter