Wie kann ich bei Google die Suchergebnisse ausblenden, die man mit aktiviertem AdBlock nicht sehen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schon mal überlegt, dass 99% der Dinge, die du kostenlos im Internet bekommst nur erstellt wurden, weil jemand auch ein paar Mark als Anreiz dafür verdienen konnte? Stell dir das doch mal bei dir auf Arbeit vor. Dein Chef kommt am Ende des Tages und sagt er hat jetzt einen Bezahlblocker weil er es nicht einsieht, für die Gehälter aufzukommen... Ist ungefähr das gleiche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maimaier
30.03.2016, 10:15

Ich bin eben NICHT auf Seiten angewiesen, die Werbung machen. Das ist nicht mein Chef, ich lasse mich nicht dafür bezahlen.

Was ist mit Wikipedia? Werbefrei und beste Qualität.

Ich will gerade erreichen, das Werbung zu Grunde geht, damit andere bessere Arten aufblühen können.

0

Was möchtest Du wissen?