In gewissem Maß kannst du die Strickmütze erweitern, indem du sie über etwas spannst, das der gewünschten Größe entspricht. Besser funktioniert das vielleicht noch, wenn du die Mütze vorher nass machst. Wenn es gar nicht klappt, kannst du leider nur neu anfangen.

...zur Antwort

Hallo Larissa,

hier kannst du auch direkt ein Datum in römische Zahlen umrechnen bzw. es mit römischen Zahlen darstellen lassen http://der-umrechner.de/roemische-zahlen/ Wenn du dir an verschiedenen Stellen Ergebnisse holst,solltest du bei Übereinstimmung ziemlich sicher sein, dass du korrekte Angaben hast. lg P.S. Ein Tattoo kann man auch erstmal probeweise als Henna-Tattoo machen lassen, nur so ein Gedanke.

...zur Antwort

Hallo HaruMaru,

es kann gut sein, dass Baur seine Preise so anpasst, wie du es beschreibst. Nur wenn du jetzt sofort etwas kaufen möchtest, kannst du darauf sicher nicht warten. Bestelle doch dort, wo es günstiger ist, wenn es um den Moment geht. Wegen der Preispolitik kannst du den Laden auch mal direkt anschreiben - bewirkt manchmal sogar etwas. lg

...zur Antwort

Genau, HaraCash bedeutet in dem Satz "Mach ma' kein HaraCash" sinngemäß so viel wie "Mach mal keinen Stress". Stammt von dem YouTuber ELoTRIX, der damit inzwischen auch Cash macht, indem er T-Shirts und andere Shirts mit HaraCash unter die Leute bringt. Kreiert hat er den Begriff sicherlich, während er eines seiner Videos bequasselte - man kann sich seinen Kanal ja mal anschauen, wenn man möchte https://www.youtube.com/user/ELoTRiXHDx

...zur Antwort

Das Unendlichkeitszeichen kann man bisher nur am PC per Tastatur eingeben. Beim Handy kann man es sich aber kopieren und dazu gibt es brauchbare Apps wie Cool Symbols für Android oder iSymbols für iOS.

Oder du kopierst es aus einem Text raus - zum Beispiel hier nach "Unendlichkeitssymbol" suchen und es erscheinen einige Fragen dazu und mit Sicherheit findest du das Symbol unter den Antworten :)

...zur Antwort

Hier noch die US-Variante für die Minecraft-Server-Adresse. Die EU-Variante hivemc.eu wurde hier ja bereits mehrfach genannt, doch wer in den USA Urlaub macht und dort ein wenig spielen möchte, wird sich über die dortige Serveradresse freuen :)


https://www.youtube.com/watch?v=pbJSfi82wFI
...zur Antwort

Falls die Methode für ein neues Passwort bei Snapchat über den Support nicht klappt, weil du dich ja eben nicht einloggen kannst ohne Passwort, dann ist die andere Methode von Midimaster12 optimal, um wieder an dein Passwort zu kommen.

In jedem Browser kann man seine Passwörter herausfinden, wenn man sie speichern lässt. Bei Mozilla geht man auf Extras, Einstellungen, Sicherheit, Passwörter, Gespeicherte Passwörter und dann auf Passwörter anzeigen. Nicht vergessen, die Passwörter danach wieder verbergen zu lassen!

...zur Antwort

Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) findest du auf deinem o2 Vertrag unter dem Punkt 1. Man braucht die persönliche Kundenkennzahl zum Aktivieren einer SIM-Karte oder für mpass.

Dieses mpass ist eine Methode zur Bezahlung per Handy. Daran beteiligt sind o2, Vodafone und die Telekom.

Diese Infos stammen von der o2 Seite, die eine recht umfangreiche und klare Hilfe zu vielen häufigen Fragen anbietet https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1155

...zur Antwort

Den Chatverlauf bei Snapchat kann man laut chip.de nicht löschen http://praxistipps.chip.de/snapchat-sendeverlauf-loeschen-so-gehts_30517 Gleichzeitig sagen sie, dass das auch gar nicht nötig sei, weil der Verlauf durch Snapchat selbst gelöscht wird - deren Aussage nach. Doch es gab wohl in der Vergangenheit schon Sicherheitslücken bei Snapchat, sodass man sich lieber nicht 100% auf deren Zusicherung verlassen sollte. Stattdessen besser erst gar nichts verschicken, das einem später unangenehm sein könnte.

Woran es liegen könnte, dass du bestimmte Videos nicht öffnen kannst, weiß ich dagegen leider auch nicht. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Subhanallah ist eine eingedeutschte Schreibweise, authentischer wäre etwa die Schreibweise Subhan'Allah, da der Begriff im Arabischen nicht aus einem, sondern aus zwei Worten besteht.

Eine der Bedeutungen ist die Feststellung, Gott sei herrlich. Das kann man als die wörtliche Übersetzung betrachten und sie wird auch im Gebet benutzt.

Das Subhan'Allah wird auch ausgesprochen, um freudige Überraschung zu bekunden, bei einem unerwarteten positiven Ereignis beispielsweise. Schließlich wird der Begriff noch benutzt, um bei einem eher negativen Ereignis auszudrücken, dass das nicht passiert wäre, wenn man sich an Gott gehalten hätte.

...zur Antwort

Leider gibt es noch immer keine Möglichkeit, das Restguthaben auf der IKEA-Geschenkkarte online abzufragen. Es bleiben nur die zwei Wege, nämlich

1. sich zu merken, wie viel von dem ursprünglichen Guthaben bereits durch einen Einkauf abging und das aufzuschreiben. So kann man das Restguthaben leicht ausrechnen.

2. zur Info bei IKEA zu gehen und dort das Restguthaben abzufragen.

Ein kleiner Hinweis an der Info darauf, dass es schade ist, dass man das Guthaben nicht online abfragen kann, schadet sicher auch nicht. Je mehr das tun, desto eher befassen sich die Leute dort mit der Sache.

...zur Antwort

Du hast recht, meist schweift man bei Gesprächen ab, die einen nicht interessieren. Dass es bei dir auch bei interessanten Inhalten passiert, ist schon leicht erstaunlich. Da vergisst man normal andere Sachen.

Vielleicht hat sich bei dir auch schon eine Art paradoxer Effekt eingestellt und du schweifst ab, allein weil du denkst, du würdest abschweifen. Wie wäre es, wenn du dem Gedanke an Abschweifung neutral gegenüberstehen würdest oder noch besser, dich nicht weiter mit ihm befasst? Dazu gehört auch das "dir Mühe geben" fallen zu lassen. Klingt nämlich recht mühselig...beteilige dich einfach ganz normal an Gesprächen. lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.