Nervig Fenster rechts unten in Google Chrome?

3 Antworten

Das sind Benachrichtigungen. Dazu geht man in die Einstellungen von Google Chrome. Dann auf Erweitert klicken und danach auf Datenschutz und Sicherheit. Jetzt auf Webseite-Einstellungen klicken und dann auf Benachrichtigungen. Hier kann man dann die Benachrichtigungen aktivieren und deaktivieren.

lolroflxd96
Fragesteller

Hat leider nicht geholfen, das Fenster taucht auch außerhalb von Google Chrome auf

lolroflxd96
Fragesteller

Hat leider beides nicht geholfen. Danke trotzdem

Es könnte ein Hinweis sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolroflxd96
Fragesteller

Auf?

BibelWisser  10.10.2019, 14:11

Weiß ich leider nicht.

Das Fenster ist nicht nur im Browser. Wenn ich zum Startbildschirm gehe ist es immer noch da.