Browser (Google Chrome) friert ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe tatsächlich ein ähnliches Problem mit Opera und Twitter. Manchmal hängt sich Opera erstmal ne Minute auf obwohl ich nur raufscrolle bei Twitter. Eventuell ein Fehler mit Chromium?

Woher ich das weiß:Beruf – Informationstechnologin

Kann gut sein. Habe das etwa seit 3 Tagen, mal gucken, ob irgendwann mal ein Update kommt.

0

Passiert bei mir mit Vivaldi nie