Chrome Tabs von Fenster zu Fenster Verschieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das idt möglich. du klickst auf den jeweiligen tab (gedrückt halten) und ziehst ihn in das andere Fenster. mfg Andy

Ja, ist es. Einfach den Tab mit gedrückter linker Maustaste in die Tableiste des anderen Fensters ziehen!

Ja aber wie? wenn ich den tab "nehme" und dann unten bei der Taskleiste zum Chrome Symbol ziehe passiet nix, oder muss ich mein eines Fenster klein Machen?

0