kann man in google chrome die Lesezeichenleiste am oberen rand bei einem leeren tab ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir ist das unter "Google Chrome einstellen und anpassen" -> Mouseover Lesezeichen -> Lesezeichenleiste anzeigen.

Aber ich weiß nicht, ob das bei jedem so ist. Und ich weiß nicht, ob du das mit aktivieren und deaktivieren meinst.

diesen punkt finde ich erst garnicht

0
@Bachi89

glaub das hat sich vor einigen Monaten/Wochen mal geändert.

Hab noch mal nachgeschaut und finde es jetzt unter diesen drei Punkten ganz rechts oben (unter dem x zum schließen). Dann auf Lesenzeichen. Dann steht bei mir Lesezeichenleiste anzeigen, du müsstest dass dann wohl deaktivieren, also anklicken um es zu ändern.

Schau mal hier dazu: https://support.google.com/chrome/answer/95745?hl=de

0

Klingt wie Bug, tu mal den Browser aktualisieren und neu starten.

Was möchtest Du wissen?