Die Frage ist: Was hast du vor diesen Fehler gemacht, was dazu führen könnte

Antworten:
Neues Programm installiert
BIOS oder Autostart verändert
Hardware wurde geändert
Windows Ordner gelöscht

Unwahrscheinliche Antworten:
Hardwaregerät ist kaputt gegangen
Fehlerhaftes Windows Update installiert

Je nach Antwort kann ich dir eine Lösung geben

...zur Antwort

Installiere das Programm zb. neu und frag den Adobe Support - die haben das Programm schließlich entwickelt

...zur Antwort

vergleiche Handyanbieter im Internet, achte darauf, das der Vertrag das abdeckt, was du brauchst.

Fritzbox, Sky hat nichts mit einem Handyvertrag zu tun. Du meinst einen Router oder einen Internetzugang fürs Haus

und lass deine Kreditkarte von der Bank reparieren...

...zur Antwort

Die Prozesse Kommen manchmal in Schwierigkeiten, weiter zu laufen, weil sie voneinander abhängig sind.
Dadurch stockt der PC

Da kann man nichts machen, maximal eine Neuinstallation, um das BS aufzuräumen

...zur Antwort

Besuche einmal das fl Studio Forum und discord Chat

...zur Antwort

Kopiere die dll in den Ordner Plugins vst
öffne den Plugin Manager in Fl Studio und scanne

...zur Antwort

Warum fragst du das ?

  1. Ist das eine Individuelle Meinung, was interessiert dich die Meinung von User X
  2. Solltest du die frage auf den Realen Durchschnitt asiatischer Frauen beziehen - Du hast Wunschbilder/Optimale genommen, dazu sind mindestens die unteren 3 noch Mädchen. Ich habe Asiatische Studenten in meiner Umgebung und die sehen wirklich auch anders aus, als diese Püppchen hier.
  3. Du machst dich hier von der Meinung anderer Abhängig, Frage dich als erstes, ob dir asiatische Frauen gefallen - besser noch warum ? Als zweites werde dir gewiss, das Freundschaften / Beziehungen auf Charackter aufbauen. Die Antwort auf deine Frage, ob sie schön sind (oder wir sie schön finden) wird dir,da bin ich mir sicher, keinen relevanten Informationsgehalt für dich geben.
...zur Antwort

Hast du vllt Skripte im Browser verboten / schon mal in einem anderen Browser versucht ?

Ich empfehle dir Camtasia, um die Videos zu schneiden

...zur Antwort