Wie kann ich die Seite festlegen mit der Google Chrome ein neues Tab öffnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

xPlayTom
Fragesteller

Danke :) Geb dir dann hilfreichste Antwort wenns möglich ist in 5 Stunden oder so..

In den Browser Einstellungen kannst du die Startseite wählen.

Du gehst auf Einstellungen und gibts bei neue Seite öffnen Google ein