will Yahoo als Startseite festlegen

5 Antworten

Na klar geht das unter einstellungen das einstellen welche Startseite geöffnet werden soll

In den Einstellungen festlegen dass beim Start bestimmte Seiten geöffnet werdennsollen und dort eine x-belibige Adresse angeben.

dropp345
Fragesteller

geht nicht obwohl yahoo als suchmaschine festgelegt ist...

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen, oder eine andere Suchmaschine.

Das war es.

Gruß

Ja das geht... geh mal auf einstellungen da steht irgedwo Startseite da gibst du folgendes ein www.Yahoo.de

Lg Paul

Warum willst du Yahoo als Startseite. Wenn du eh den google chrome Browser benutzt, kannst ja auch die google Startseite verwenden.

dropp345
Fragesteller

weil yahoo mit einer news-oberfläche punkten kann (zum. bei mir)