Google Chrome und Yahoo Problem! Hilfe

2 Antworten

Hallo ich habe genau das gleiche Problem...ich habe mir gartis schriftarten instlliert und dabei irgendwie ne Menge "Dreck" mit installiert...habe über Systemeinstellungen versucht alle helperbar und yahoo sachen zu löschen aber trotzdessen ich in chrome und omnibox Google als Standard-suche definiert hbe, löse ich immer eine Yahoosuche aus, wenn ich einen Suchbegriff in den Browser oben eingebe....KOTZ....wie bekomme ich das weg?

ich habe in den Einstellungen des Browsers ALLE Suchanbieter gelöscht und Google als einzigen neu hinzugefügt...aber trotzdem bekomme ich yahoo...

Please help....

Hallo, Ich hatte dasselbe Problem... Ich bin dann einfach in mein Antivirenprogramm gegangen (ich nutze avast) und habe "schlecht bewertete Plug In" gelöscht. Da war dann anscheinend auch das yahoo-Plug In dabei. Jetzt funktioniert mein Chrome auch wieder normal... Hoffe, das hilft euch irgendwie weiter