Na und für was meinst du nun dass die angegebene Spielzeit steht wenn nicht dafür, dass du in der Zeit spielen kannst?

...zur Antwort

Wie soll die jemand ohne deinen Code zu kennen sagen woran es liegt? Zudem gibt es viele verschiedene Möglichkeiten die Datenbankanbindung in C# zu realisieten.

...zur Antwort

Ist auch bei mancher Software dabei, z.B. von Adobe.

Wieso sollte Java denn node.js benötigen?

...zur Antwort

Du solltest dir den Activity Lifecycle ansehen. Keine Ahnung wie man ohne dessen Kenntnisse überhaupt eine App zudammen geschustert bekommt :)

...zur Antwort

Du hast gesehen wie einer eine Tastatur über USB angesteckt hast, willst aber eigentlich ganz was anderes.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=940511

...zur Antwort

Wenn du die Steam.exe im neuen Ordner startest dürfte es sich automatisch neu konfigurieren.

Wichtig ist nur, den kompletten Steam Ordner 1:1 zu verschieben. Sonst kommt nur Murks raus und Steam erkennt die Spiele nicht mehr usw.

...zur Antwort

Keine Ahnung warum du nicht selber googelst. Hier z.B.

https://pythonconquerstheuniverse.wordpress.com/2009/10/03/python-java-a-side-by-side-comparison/

...zur Antwort

Google sagt:

Open "Tropico2.ini" (\Steam\steamapps\common\Tropico 2) with a text
editor and change SoftwareDevice=0 to SoftwareDevice=1 ([DDraw]).

...zur Antwort

Du musst das Attribut erhöhen das deine Zauberslots erhöht (Zauberei). Sobald du einen Slot hast kannst am Lagerfeuer einen Zauber einstimmen der maximal 1 Slot benötigt. Danach einen Zauberstab ausrüsten.

...zur Antwort

Und was ist das Problem? Es gibt IntelliSense mit dem man wohl in Nullkommanix herausfindet wie man einer Listview ein Item hinzufügt. Außerdem noch MSDN.

Kann mir nicht vorstellen dass du nix findest wenn du für den 1. Schritt nach Textdatei einlesen und für den 2. Schritt nach Listview Item hinzufügen googelst.

...zur Antwort