Wie roote ich ein Android Handy oder Tablet?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einfach model und rooten in Google eintippen, dann kommen genug gute anleitungen. Rooten eigent sich zum erweitern oder beschränken den betriebssystemes oder der Apps oder meinst du das flashen eines Custom Roms?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CandyLady
18.07.2016, 23:17

Ich würde gerne die Standard Apps die vorinstalliert sind loswerden.

0

Pauschal gesagt: Custom Recovery flashen und in diesem die Root-Binaries.

Um welches Gerät geht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer etwas anders je nach Handy. Am besten schaust du dich bei den xda-developers um.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich empfehlen kann ist kingoroot jedoch muss man das über PC machen ist aber nur program installieren und denn handy anschließen und ein Knopf drücken hat bei meinem alten handy super geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso suchst nicht einfach nach einer Anleitung? Würd wohl am schnellsten gehen.

Die liest vorher durch dann kannst ja entscheiden ob es dir zutraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Handy Model im google eingeben und das wort root Anleitung dazu, dann findest du genügend Seiten =d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welches Handy Modell handelt es sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd es nicht machen hab das mal gemacht und meine handy war praktische im Arsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?