Du musst den internen Grafikchip des Prozessors im Bios deaktivieren und statt dessen den PCIe 16 Anschluss aktivieren.

...zur Antwort

Es wäre mir nicht bekannt das es hinsichtlich der GTX 960 4G größere Probleme beim Installieren gäbe. Von daher würde ich cool bleiben. Wichtig ist nur das der alte Treiber komplett entfernt wird ein ein aktueller aufgespielt wird. Das Tool GeForce Experience ist da hilfreich.

...zur Antwort

keine Ahnung ob Windows 10 auch so was wie den Ressourcenmonitor hat. Damit könnte man unter Arbeitsspeicher vielleicht sehen was da ständig den Ram in Anspruch nimmt.

...zur Antwort

Windows kommt mit der Hardware nicht zurecht. Schau ob es einen Treiber für den Betrieb an PC`s dafür gibt. Ansonsten sieht es schlecht aus. Ohne Treiber kann nichts betrieben werden :)

...zur Antwort

Messe die Maße des Lüfters und schau nach einem gleichwertigen. Sollte kein so großes Problem sein. Kannst eventuell auf Conrad Elektronik.de schauen.

...zur Antwort

Hast die Grafikkarte mal sauber gemacht. Könnte ein Hitzeproblem sein. Da kannst du dann auch gleich nach dem Kühler des Prozessors schauen und den bei Bedarf gleich mit reinigen.

...zur Antwort

Schraube mal die Einstellungen (Details) im Spiel herunter. Eventuell auch mal die Auflösung am Monitor. Also nur mal zum testen. Läuft es dann ohne Standbilder ist eine Hardware überlastet.

...zur Antwort

Das Mainboard verfügt über:

- 2 x CPU Fan Connectors (1 x 4-pin, 1 x 3-pin)
- 2 x Chassis Fan Connectors (1 x 4-pin, 1 x 3-pin)
- 1 x Power Fan Connector (3-pin)

Alternativ kannst du noch eine extra Lüftersteuerung einbauen. Die kosten zwischen 15 und 60 €, je nach Ausführung. Damit kannst du dann bis zu 5 Lüfter gleichzeitig steuern. Aber Achtung, neben den Lüftern sollte die restliche Hardware auch noch Platz finden :)

...zur Antwort

Soweit ich weiß gehen diese Dinge auf den regionalen Grundversorger. Also in BW meist die ENBW. Drittanbieter oder eben Billiganbieter müssen wohl dafür ein Nutzungsentgelt zahlen. Also soweit ich weiß.

...zur Antwort

Eine Theorie sagt, das im Schlaf Themen bearbeitet werden die einen tagsüber beschäftigen. Diese Themen können aber auch schon länger zurück liegen. Von daher könnte es durch aus sein, das du die Trennung von deinem Freund so verarbeitest. Für mich scheint das schlüssig, obgleich es nur eine Theorie ist. Es gibt übrigens verschiedene Theorien. Genaues ist wissenschaftlich aber nicht belegt .

...zur Antwort

Die gtx 960 (ohne m ) und die gtx 770 sind noch so ziemlich gleich gut. Die 4 GB Variante der gtx 960 wird aber in aufwändigen Spielen leichte Vorteile haben. Wirklich ausspielen wird sie den Vorteil aber nicht können. Dazu ist sie insgesamt doch wieder zu schwach.

...zur Antwort

Wenn deine Ansprüche nicht zu hoch sind kannst du mit dem Xeon noch eine Zeit glücklich sein. Die Leistung entspricht knapp einem i5 2500 K, der durchaus auch noch gut brauchbar ist. Für kleiner Spielchen reicht auch die GTX650ti. Mit einer stärkeren Karte hättest du aber durchaus noch ein gutes System der unteren Mittelklasse.

...zur Antwort

Versuche es mal dort:

http://www.samsung.com/de/support/model/ML-2165W/SEE

Da geht es zwar um den ML 2165 W, wird aber im Grunde der gleiche sein. Wenn du die Seite ein klein wenig herunter scrollst, steht da Universal Print Driver. Darunter dann Herunterladen_V2.50.06.00:03. Das lade dir mal runter, dann sollte es funktionieren.

...zur Antwort

Katze langweilt sich, was nun?

Hallo, ich habe den Eindruck, mein Kater langweilt sich extrem. :( Vor ca. einem Monat habe ich ihm aus den Tierheim geholt. Er wurde mir als sehr schüchtern, ruhig, ängstlich und leicht aggressiv beschrieben. Dazu sollte er als Einzelkatze gehalten werden. Nach ca. einer Woche Eingewöhnung, wurde er allerdings schon sehr zutraulich und ich konnte ich anfassen. Es lief alles super, bis er vor ca. fünf Tagen anfing, mich nachts mit seinem Miauen zu wecken, mein Handykabel durchzubeißen und etwas zu randalieren. Leider arbeite ich ca. 8 bis 10 Stunden am Tag. Ich habe ihm einiges an Spielzeug gekauft, das ich aber nicht alles auf einmal aufbaue. Er beschäftigt sich auch gerne damit, allerdings nicht mehr so lange wie am Anfang. Jetzt überlege ich, ob ich ihm Freigang gewähren sollte, solange ich bei der Arbeit bin (also tagsüber), lieber eine Zweitkatze anschaffen (obwohl er mir als Einzelgänger beschrieben wurde; was ich allerdings gar nicht nachvollziehen kann) oder ihn schweren Herzens zurück ins Tierheim geben sollte, wo vielleicht ein schöneres Zuhause auf ihn wartet? :( Ich habe ihm bereits ein paar mal die Tür nach draußen geöffnet. Leider bekam er total Panik und knurrte. Wenn ich die Fenster offen habe, schaut er aber gerne raus. Ich habe nur Angst, dass er wegläuft oder von einem Auto erwischt wird. Ich wohne in einer Sackgasse, die nicht so sehr befahren ist; er kennt jedoch keine Autos und wurde bisher nur als Wohnungskatze gehalten. Achja, der Grund, warum er im Tierheim gelandet ist, ist, dass er sich mit der Zweitkatze nicht verstanden hat und den Besitzer und die Zweitkatze angegriffen hat, was ich auch überhaupt nicht nachvollziehen kann. Bei mir ist er total lieb - wenn man von den Kabelknabbereien etc. absieht -. :)

Ich bin für jeden Rat dankbar! <3

...zur Frage

Ich sag`s mal so, auch ein Kater hat Gefühle. Wenn nun Nachts die weiblichen Katzen herum streifen und er eingesperrt ist, wird er natürlich unglücklich sein. Spielzeug hilft da nicht wirklich, logisch. Ich würde ihn Nachts raus lassen, fertig.


...zur Antwort

c`t ist allgemein und gut. PCGH (pcgameshardware) ist in Sachen Gaming und Tests von Hardware sehr gut. Die kaufe ich schon seit Jahren. Die kommt einmal im Monat heraus, ist aber nicht überall zu bekommen.

...zur Antwort

Bei einem gescheiten NT kannst du mit einem Kabel beide Anschlüsse belegen. Sollte kein Problem sein.

...zur Antwort