Google Chrome öffnet zuletzt geschlossene Tabs beim Start des Programms?

2 Antworten

Doch geh in die Einstellungen und wähle ganz oben bei Start deine gewünschte Kategorie z.B. neuer Tab öfnnen. Danach wird es nicht direkt umgestellt, sondern erst nach dem nächsten neustart.

Ich arbeite nicht mit Chrome, aber dafür gibt es sicher genauso wie bei Firefox zusätzlich zur Einstellung der Startseite.eine extra Einstellung.

SteffiSteinsgl
Fragesteller

Wenn du mir nicht sagen kannst, wo ich diese "extra Einstellung" finde musst du dir auch gar nicht erst die Mühe machen zu antworten...

Herb3472  15.12.2015, 15:29
@SteffiSteinsgl

Warum so patzig? Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich Deine Kreise gestört habe! Suchen darfst Du die Einstellmöglichkeit schon selber :-(

SteffiSteinsgl
Fragesteller
@Herb3472

Hab nochmal nachgeschaut. Finde auf der Startseite keine solche sparate Einstellungsmöglichkeit und in den richtigen Einstellungen habe ich ja schon die Stelle gefunden, wo man das normalerweise umändern kann, aber das funktioniert ja nicht so wie ich das gerne hätte.

:(