Google Chrome nur 1 Tab öffnen statt 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zum wahrscheinlich tausendsten mal.

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

Schau mal in den Einstellungen im Abschnitt "Beim Start" was dort angehakt ist. Wenn Du nur einen Tab mit einer spezifischen Seite haben willst, kannst Du das dort konfigurieren.

Woher ich das weiß:Beruf – mit dem Internet verbunden seit 1993