Bei Google Chrome öffnet sich Yahoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist vermutlich Malware. Schau mal in der Systemsteuerung und installierten Programmen ob das etwas mit Yahoo steht.

Lass mal en ADW-Cleaner drüber laufen, http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html


Wenn nichts klappt, einfach Antworten.

LG Nico

Danke. Hat funktioniert.

1

Möglicherweise musst Du eine App in Chrome deaktivieren oder Du hast Dir auf andere Weise Adware eingefangen, die Deine Browseraktivitäten ausspioniert, um Dir z. B. passende Werbung zu schicken. Wenn Du also in Chrome nichts findest schau mal in die Systemeinstellungen, ob da unter den Programmen etwas Verdächtiges sich befindet.

Google öffnet sich bei normalen Eingaben in der Internetbrowser Suchleiste..?

Hallo Leute, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich benutze Google Chrome auf meinem Laptop und es läuft eigentlich alles ziemlich normal, jedoch ist es normalerweise so, dass wenn man den Browser öffnet bzw. ein neuen Tab öffnet und in die Suchleiste ein Wort schreibt und sucht, es automatisch auf Google bzw. die Standardsuchmaschine geht und Vorschläge anzeigt, als wenn man normal auf die Google Seite geht und etwas googelt. Bei mir ist es jedoch so, dass wenn ich etwas in die normale Internetbrowser Suchleiste eingebe erst die Google Seite geöffnet wird und ich dann nochmal den Begriff in die Google Suchleiste eingeben muss. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?