Chrome: Neuer Tab Seite ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Bing deine Startseite oder welche Seite öffnet sich, wenn du Chrome öffnest?

Oben rechts der Schraubenschlüssel - Einstellungen - oben links hast du dann mehrere Sachen da stehen (Verlauf, Erweiterungen, Einstellungen, Hilfe), da gehst du auf Einstellungen und kannst da so ziemlich alles einstellen. Hoffe, dass das dort auch dabei ist, kann aber gerade nicht selber gucken, da ich nicht an meinem Laptop bin, auf dem ich Chrome hab.

Kjetid
Fragesteller

Wenn ich Chrome öffne, dann öffnet sich Google.

Wenn ich den neuen Tab öffne, öffnet sich Bing.

annafelix  06.11.2013, 15:12
@Kjetid

Hast du das, was ich oben geschrieben habe, mal probiert?

Kjetid
Fragesteller
@annafelix

Ja, das habe ich schon probiert. Ich wüsste auch nicht was ich sonst noch einstellen muss!

annafelix  06.11.2013, 15:35
@Kjetid

Ich dachte, dass man das dort auch einstellen kann.

Ich guck heut Abend nochmal selbst.

annafelix  08.11.2013, 07:18
@Kjetid

Ich war leider die letzten beiden Tage spät zu Hause und hatte dann keine Zeit mehr. Ich guck Wochenende mal, jedenfalls muss es ja gehen, bei mir geht es ja auch, dass Google angezeigt wird, wenn man nen neuen Tab öffnet. Ich gucke und denn melde ich mich!

Hallo,

ganz einfach: Geb in deiner Adresszeile in Chrome folgendes ein: chrome://settings

Hier siehst du den Menüpunkt "Beim Start". Da klickst du auf "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen" und wählst Google aus.