Warum sieht mein Chrome so aus?

2 Antworten

Das kann passieren wenn du dir irgendeine Chrome Erweiterung runtergeladen hast. Nicht immer absichtlich ;)

Ich denke mal dir geht es um die Start- und Suchleiste? Wenn du oben etwas eintippst suchst du gerade mit Yahoo!. Wenn du das ändern willst, geh recht oben auf die 3 Punkte > Einstellungen > Suchmaschine und lösche alles raus außer deine gewünschte.
Für die Startseite: Einstellungen > Beim Start > und dann schau mal was bei "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen" steht. Wenn du möchtest, dass sich immer Google öffnet, löscht du die Adresse die aktuell drin steht und gibst google.com ein.

Schau am besten auch mal bei den Addons, ob da welche bei sind die du nicht haben willst.

Ich kann daran nichts verkehrtes sehen, so sieht mein Chrome - abgesehen von der Startseite und ein paar Kleinigkeiten wie anderen Addons - auch aus. Falls du die Startseite meinst solltest du das auch in die Frage reinschreiben, die kann man jedenfalls sicherlich ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen.
Fenasi578
Fragesteller

Bei mir sah das eigentlich auch ganz anders aus, ich hatte es zB im dark modus und auch paar addons, aber jetzt kann ich nichts mehr ändern egal was ich mache es bleibt so wie im Bild

Kikihajs  25.03.2024, 23:49
@Fenasi578

Ja solche Infos bitte bitte immer in eine Frage schreiben, Hellseher gibts hier glaub ich keine... :-) Was genau hast du gemacht und wann trat die Änderung ein?