Wie lösche ich bing als Seite wenn ich einen neuen Tab öffne?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich geh mal davon aus das du firefox als browser hast...also dann gehst du oben links ins menü von firefox gehst auf add-ons und deaktivierst bzw. löschst "bing"

ZoraPrincess  11.08.2012, 21:51

du musst noch auf erweiterungen klicken, dann kannst dus deaktivieren etc.

MrPanda0210
Fragesteller

Hab da schon nachgeschaut und finde leider ncihts. Bing ist laut Firefox nicht als Add-on installiert...

In die Browserzeile oben gibt man ein:   about:config    Mit Enter bestätigen.

Nun klickt man auf "Ich werde vorsichtig sein, versprochen", und es öffnet sich die Browserconfig. Oben in der Suche gibt man BING ein und erhält alle Einträge von BING. Dort setzt man alle Werte dieses Eintrages auf NULL. Anschliessend ist BING verschwunden.

"Zurücksetzen".....steht unten links wenn Du einen neuen Tab geöffnet hast.

Gehe in die Internet optionen und ändere die Startseite und lösche Bingel heraus

Falls irgendwer dieses Problem auch hat: Systemwiederherstellung hilft... bing search ist verschwunden.....
Moritz1102toni  16.11.2013, 13:43

Meinst du, eine Version wieder herzustellen, die bevor das Problem mit bing das erste Mal aufgetreten ist, bestand ?