Firefox öffnet immer yahoo in neuen tabs!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo leles9902,

ich beschreibe dir im Folgenden mal die effizienteste Möglichkeit dein Problem zu beheben.

  1. Rufe über die Adresszeile die Seite about:config auf
  2. Bestätige, dass du vorsichtig sein wirst
  3. In das Suchfeld gib browser.newtab.url ein
  4. Rechtsklicke auf den gefunden Eintrag und klicke auf Zurücksetzen

Damit sollte in der rechten Spalte wieder about:newtab eingetragen sein, also die Standardseite für neue Tabs. Sollte dem nicht so sein kannst du den Wert auch manuell ändern indem du wiederum auf den Eintrag rechts klickst und anschließend Bearbeiten wählst. Trage dann manuell about:newtab ein und anschließend klicke auf OK.

LG
Kuraiko

leles9902
Fragesteller

dankeschön :)

Einstellungen > Erweiterte Einstellungen [oder so] > Standardseite eingeben (link)

leles9902
Fragesteller

danke, funktioniert nur leider nicht da es nichts in diese richtung gibt unter erweiterte einstellungen (..und auch nicht in den anderen einstellungen)

simu4fun  11.08.2015, 01:17

Ich schau morgen mal Ok?